Freitag, 20 Oktober 2023 05:28

Virtuelles Treffen der Städtepartnerschaftsfamilie

Gestern hatten wir mal wieder unser "Twinning Jour Fixe".
Diesmal waren Gäste aus den Städten Whitstable (England), Albertslund (Dänemark), Mölndal (Schweden), Říčany (Tschechische Republik), Grabow (Mecklenburg-Vorpommern) und Borken dabei.
Gesprächsthemen waren u.a. der Besuch der Gäste aus Grabow in Borken, der Festakt zum Tag der Deutschen Einheit im Vennehof, die Solidaritätspartnerschaft zwischen Borken und der ukrainischen Stadt Podilsk und die „Internationale Netzwerkkonferenz“, welche im November in Říčany stattfinden wird.
Alle Teilnehmenden erlebten bei einem angeregten Austausch einen informativen und schönen Abend ... Zoom sei Dank.
Die virtuellen Treffen finden in der Regel alle zwei Monate am 3. Donnerstag des Monats statt. Die Teilnahme ist für alle offen. Wer Interesse hat, kann sich gerne beim Vorstand melden.