Samstag, 01 Januar 2011 07:43

Geocache Suche

(0 Stimmen)

Hallo Geocacher,

wenn Ihr diese Seite gefunden habt, ist die erste Hürde genommen. Die Homepage des Partnerschaftsvereins wird bei der Beantwortung der weiteren Fragen helfen. Dies ist unser erster Cache und Feedback ist sehr willkommen. Unser Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind ein eingetragener Verein und pflegen die freundschaftlichen Beziehungen zu den Partnerstädten der Stadt Borken. Die sechs Partnerstädte kennt Ihr ja schon, sonst wärt Ihr nicht auf dieser Seite. Und Ihr wisst sogar wie weit weg sie sind und in welchen Ländern sie liegen.

Mit den Aufgaben und den Stationen möchten wir euch einen kleinen Einblick in unser Netzwerk geben. Die im Verlauf der Suche notwendigen Informationen beziehen sich alle auf diese Web-Site und unsere Partnerstädte. Wenn wir Euer Interesse am Thema über den Cache hinaus wecken konnten, lasst es uns wissen oder kommt zu einem unserer Stammtische (siehe "Veranstaltungen & Termine").

Viel Erfolg und eine gute Zeit beim "Networking In Progress".

Das Geocache Team des Partnerschaftsvereins Borken

Gelesen 2242 mal Letzte Änderung am Dienstag, 21 Januar 2020 18:48