Donnerstag, 20 April 2023 22:57

Virtuelles Treffen der Städtepartnerschaftsfamilie

Am 20. April fand wieder das virtuelle Treffen der Städtepartnerschaftsfamilie statt.

Teilgenommen haben Personen aus den Städten Whitstable (England), Albertslund (Dänemark), Mölndal (Schweden), Říčany (Tschechische Republik), Dainville (Frankreich), Grabow (Mecklenburg-Vorpommern) und Borken.

Gesprächsthemen waren u.a. der „Dragonboat-Cup“, der am 13. Mai stattfindet, der Besuch der Gäste aus Whitstable , welche Borken vom 22. bis zum 25. Juni besuchen werden, der Gothia-Cup in Göteborg (Schweden), der Besuch der Gäste aus Grabow in Borken am Tag der Deutschen Einheit, geplante Austausche zwischen den Partnerstädten und die „Internationale Netzwerkkonferenz“, welche im November in Říčany stattfinden wird.

Alle Teilnehmenden erlebten bei einem angeregten Austausch einen informativen und schönen virtuellen Gesprächsabend.