Montag, 01 Juli 2019 09:57

Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG Borken und RC Borken-Hoxfeld

Vom 14. -16.06.2019 waren die Alte Herren BS Albertslund 72 zu Besuch bei der SG Borken und RC Borken-Hoxfeld. Am Freitag reiste die Alte Herren Mannschaft von BS 72 Albertslund bei der SG Borken an. Wir starteten vom Flughafen Düsseldorf zur Altstadt. Bei sehr gutem Wetter endete die Besichtigung an den Rheinterassen. Anschließend trafen sich ALLE in Borken zum gemeinsamen Gedankenaustausch, der dauerte bis spät in die Nacht.

Die Besichtigung Stadt Winterswijk stand am Samstag auf dem Programm. Am Nachmittag wurde der Kräftevergleich im Fußball durchgeführt. Ein super Gastgeber war RC Borken-Hoxfeld der das Turnier organisierte. Die Spiele waren sehr fair und am Ende siegte der RC Borken-Hoxfeld.

1. RC Borken-Hoxfeld
2. SG Borken
3. Allstars
4. BS 72 Albertslund

Beim gemeinsamen Grillen in gemütlicher Runde wurde noch lange erzählt. Anschließend wurde noch mit großer Freude das Weinfest besucht. Am Sonntag nach dem Besuch der Stadt Borken reisten die Albertslunder am Nachmittag zurück.

IMG BS72 2