Freitag, 29 August 2014 09:43

Erster Stammtisch im Café Villa erfolgreich

(0 Stimmen)

Der Stammtisch ist mittlerweile eine gute Tradition des Partnerschaftsvereins Borken e.V. geworden. Jeden letzten Donnerstag eines Monats treffen sich interessierte Mitglieder im Café Villa, Heidenerstraße 34 (am Kaufland-Kreisel). Gestern nahmen 25 Mitglieder am Stammtisch in der neuen Location teil. Zuvor traf man sich im Restaurant "Die kleine Linde".

Haben Sie Lust in gemütlicher Runde städte- partnerschaftliche Themen auszutauschen, über vergangene oder anstehende Fahrten, Besuche oder Veranstaltungen zu sprechen oder einfach über Dies und Das zu "klönen"? Dann kommen Sie einfach vorbei. Eine Anmeldung ist natürlich NICHT erforderlich - kommt einfach vorbei!

Somit findet der erste Stammtisch nach den Sommerferien am

>>>Donnerstag, den 25. September <<<