Donnerstag, 12 September 2013 09:09

Wir trauern um unseren Busfahrer Werner Vorfeld

(0 Stimmen)

Der Partnerschaftsverein Borken e.V. trauert um Werner Vorfeld, der am 6. September 2013 im Alter von 73 Jahren verstarb. Sein Leben lang lagen Werner seine Mitmenschen am Herzen. In seiner ruhigen, ausgleichenden und humorvollen Art gelang es ihm immer wieder, auf Menschen zu zugehen und Kontakte zu knüpfen und auch zu pflegen.

Von Beginn an war er in die Aktivitäten der Städtepartnerschaft involviert. So hat er als Busfahrer in all den Jahren unzählige Borkener Bürger in die Partnerstädte gebracht und auch an den Austausch- bzw. Besuchsprogrammen teilgenommen. Im Laufe der Jahre sind aus den ersten Kontakten bleibende Freundschaften entstanden. Zu dieser Einstellung zu seinen Mitmenschen in Borken und in Borkens Partnerstädten passte auch sein Engagement im „Bürgerbusverein“: Bürger fahren Bürger – ein ehrenamtliches Projekt für ein menschliches Miteinander.

Dankbar werden wir uns an Werner und seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

In stiller Trauer

Mitglieder und Vorstand des Partnerschaftsvereins Borken e.V.

Gelesen 2987 mal Letzte Änderung am Montag, 17 September 2018 09:12