Freitag, 06 Januar 2012 09:49

Wir trauern um Heinz Schulz

(0 Stimmen)

Heinz Schulz ϯ

Der Partnerschaftsverein Borken e.V. trauert um Heinz Schulz, der am 27. Dezember 2011 im Alter von 74 Jahren verstarb.

Sein Leben lang lag Heinz die Verständigung mit seinen Grenznachbarn am Herzen. In seiner ruhigen, ausgleichenden und humorvollen Art gelang es ihm schon in früher Jugend, in seiner Heimatstadt Flensburg gute Kontakte zu den dänischen Nachbarn zu knüpfen und auch zu pflegen. Diese Offenheit und Toleranz setzte sich dann später auch in Borken fort, als aus einigen seiner holländischen Urlaubsbekanntschaften enge Freundschaften entstanden. So war es auch nicht verwunderlich, dass er sich im Jahre 2003 mit seiner Frau Hannelore dem Partnerschaftsverein Borken e.V. anschloss. In all den Jahren haben beide unsere Ziele und Aktivitäten treu und erfolgreich mitgetragen und damit die Idee einer europäischen Städtepartnerschaft mit Leben gefüllt.

Dankbar werden wir uns an Heinz erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Hannelore und seiner Familie.

Mitglieder und Vorstand des
Partnerschaftsvereins Borken e.V.

Gelesen 2512 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 September 2018 09:51
Mehr in dieser Kategorie: WTA auf dem Weihnachtsmarkt »